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Modell QUADRI - herausnehmbar durch DIN-Sechskant

Modell QUADRI - herausnehmbar durch DIN-Sechskant

Absperrpfosten 70x70 mm, herausnehmbar durch Sechskant nach DIN 14925
OPHARDT berührungsloser Tischspender für Desinfektionsmittel, 500 ml

OPHARDT berührungsloser Tischspender für Desinfektionsmittel, 500 ml

Produktinformationen "OPHARDT berührungsloser Tischspender für Desinfektionsmittel, 500 ml" RX 5 T (1,5 ml Dosierung), für Desinfektionsmittel, Alcogel, Seifen und fließfähige Lotionen, 500 ml, weißes Kunststoffgehäuse, austauschbare Kunststoffpumpe, Dosiermenge 1,5 ml/Hub, einstellbare Hubanzahl (1-3 Hübe), inkl. HDPE-Leerflasche und 4 C Zellen Batterien
Steriler Schutzanzug Tyvek 500 Classic Xpert

Steriler Schutzanzug Tyvek 500 Classic Xpert

DuPont Schutzanzug Tyvek 500 Classic Xpert, ETO sterilisiert und in Medipeeltüten verpackt
Clinical Affairs

Clinical Affairs

Grundsätzlich geht es im Clinical Affairs um den Nachweis des klinischen Nutzens bei der praktischen Anwendung von Medizinprodukten. Wir erstellen Ihnen in diesem Rahmen die klinische Bewertung unter der MDR (EU) 2017/745. Die klinische Bewertung ist ein systematischer und geplanter Prozess zur kontinuierlichen Generierung, Sammlung und Analyse und Bewertung klinischer Daten zu Ihrem Produkt, mit dem Sicherheit und Leistung, einschließlich des klinischen Nutzens des Produkts bei von Ihnen vorgesehener Verwendung überprüft wird. Die klinische Bewertung ist eine Voraussetzung für die Inverkehrbringung von Medizinprodukten. Nachbeobachtung bzw. Überwachung nach dem Inverkehrbringen von Medizinprodukten Für jedes Produkt muss nach dem Inverkehrbringen ein System zur Überwachung geplant, eingerichtet, dokumentiert, angewendet und instandgehalten werden. Ziel ist es, mit Hilfe dieses PMS-Systems aktiv und systematische aussagekräftige Daten über die Qualität, die Leistung und die Sicherheit Ihres Medizinprodukts während der Lebensdauer zu sammeln, aufzuzeichnen und analysieren sowie die erforderlichen Präventiv- oder Korrekturmaßnahmen zu veranlassen und zu überwachen. Die Post-Markte Surveillance verfolgt das Ziel, durch Beobachtung und Analyse des alltäglichen praktischen Gebrauchs den Nutzen von Medizinprodukten kontinuierlich zu belegen und bisher unbekannte Risiken zu identifizieren. Eng verknüpft mit der Überwachung nach der Inverkehrbringung (PMS) sind die Begriffe „Post-Market Clinical Follow-up“ (PMCF) und Vigilanz. PMCF ist ein kontinuierlicher Prozess zur Aktualisierung der klinischen Bewertung gemäß Artikel 61 und Teil A dieses Anhangs in der MDR. Unter einem Vigilanzsystem versteht man ein reaktives Meldesystem. Sie, als Hersteller müssen im Rahmen der Vigilanz regeln, wie sie Vorkommnisse an die zuständigen Behörden melden. Im Rahmen des PMS sollten Sie als Hersteller kontinuierlich auch die Daten aus Ihrem Vigilanzsystem auswerten. Des Weiteren müssen der regelmäßig aktualisierte Bericht über die Sicherheit (PSUR) und der Kurzbericht über Sicherheit und klinische Leistung (SSCP) zur Überwachung von Sicherheit und Performance von bereits im Markt befindlichen Medizinprodukten erstellt werden. Durch unseren lang¬jährigen Erfahrungen im QM Consulting ergibt sich nicht nur ein enormes Fachwissen, sondern auch Kontakte zu vielen hilfreichen Branchenisidern. Mit unserem kompetenten Team erstellen wir Ihnen alle zugehörigen Dokumente für das Clinical Affairs unter Berücksichtigung aller aktuellen normativen und regulatorischen Anforderungen.
Einmalhandschuhe Größe 8/L

Einmalhandschuhe Größe 8/L

Einmalhandschuhe Größe 8/L 1228 Spenderbox 100 Stück -protect® CRAFTHochleistungs-Einweghandschuh aus Naturlatex Millionenfach bewährter, extrastarker Industriehandschuh, hoch reißfest, griffig strukturiert, doppelt so stark wie medizinische Handschuhe, chemische Beständigkeiten gemäß Liste.   ● Latex 0,22 mm, Länge 250 mm● strukturiert, puderfrei, silikonfrei● beidhändig passend● ce zertif. Kat. III, EN 374-1,2,3, AQL 1,5● Beständigkeitsliste/Datenblatt verfügbar● nicht dauerhaft ölfest Artikelnummer: E616966 Gewicht: 0.5 kg
Drahtschirm 500x250 mm mit Fenster 60x120 mm

Drahtschirm 500x250 mm mit Fenster 60x120 mm

Drahtschirm 500x250 mm mit Fenster 60x120 mm und gebördeltem Rand • Der Drahtschirm wird aus verzinktem Drahtgewebe gefertigt • Er schirmt das Gesicht vor Strahlungshitze ab • Der Drahtschirm hat eine Fensteröffnung für Gläser mit den Abmessungen 60x120 mm • In das Fenster können u.a. blaue Ofenschaugläser, grüne Schweißerschutzgläser oder PC-Scheiben eingesetzt werden • Die Gläser werden mit zwei Stahlfedern sicher im Fensterrahmen festgespannt • Wie die übrigen Schutzscheiben werden auch die Drahtschirme an einer Alu-Helmhalterung (z.B. GFKHH003) befestigt • Die geschwärzte Innenseite sorgt für eine gute Durchsicht und verhindert, dass der Träger geblendet wird Artikelnummer: BFKHI008 Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
Absperrpfosten 70 x 70 mm aus Stahl mit 8 mm Dreikantschloss - Herausnehmbar

Absperrpfosten 70 x 70 mm aus Stahl mit 8 mm Dreikantschloss - Herausnehmbar

Der herausnehmbare und verschließbare Absperrpfosten 70 x 70 mm eignet sich ideal zum Absperren von Plätzen, Einfahrten, Straßen- und Fußgängerbereichen. Der Pfosten hat eine Höhe von 900 mm Überflur. Der Absperrpfosten ist aus feuerverzinktem Vierkant-Stahlrohr 70 x 70 mm gefertigt. Neben der feuerverzinkten Variante ist der Absperrpfosten auch mit roter Pulverbeschichtung und 3 weißen reflektierendem Leuchtstreifen erhältlich. Der Kopf besteht aus einer aufgeschweißten Stahlkappe. Die Feuerverzinkung sorgt für einen jahrzehntelangen Schutz vor Verwitterung und Rost. Für diesen Korrosionsschutz ist das Zink zuständig. Zink ist ein "unedles" Metall mit großer Korrosionsfreudigkeit. Die erste Korrosion die durch das Zinkt auf der Oberfläche entsteht, schützt den Stahl vor Rost. Befestigung: mit Bodenhülse, herausnehmbar Ösen: ohne Ösen Höhe: ca. 900 mm Überflur Verschluss-System: 8 mm Dreikantschloss
Eckdusche 1 Ornamentglas bis 1500 x 1500 mm (2)

Eckdusche 1 Ornamentglas bis 1500 x 1500 mm (2)

Duschabtrennung aus eigener Produktion bis 1500 x 1500 mm,  Höhe bis 2000 mm Glas 1 Tür aus 8-mm-Einscheibensicherheitsglas mit umlaufend polierten Kanten (Die Türbreite darf max. 1000 mm betragen !) 2 Festteile Hinweis: Die Breite der Festteile  muß mindestens 150 mm betragen. inkl. Bohrungen für Beschläge millimetergenaue Anfertigung auf Ihre Wunschmaße Mastercarré / Chinchilla / Listral (Struktur 200) / Uadi                                                                                                                                                                                Wir können Ihnen natürlich gerne auf Anfrage andere Ornamentgläser, getönte oder satinierte Gläser anbieten ! Beschläge aus hochwertigem Messing, Oberfläche glanzverchromt gegen Aufpreis edelstahlfinish 2 Pendeltürbänder 135° Glas - Glas nach innen und außen öffnend stufenlose Verstellung der Nullage bei normaler Handhabung: wartungsfrei   4 Winkelverbinder 90 ° Glas - Wand, Winkelgradzahl von 60° - 100 ° verstellbar, Langlochverstellung                       1 Duschtürgriff beidseitig, d = 30 mm 2 Stabilisierungsstangen d = 19 mm mit Glas- und Wandanschluss Duschtürdichtungen - 1 Magnetdichtung 135° - 1 unteres Wasserabweisprofil mit Streifdichtung - 1 Mitteldichtung Die Dichtprofile sind von höchster Qualität, äußerst formstabil und UV-beständig. Sollte sich nach langem Gebrauch einmal Schmutz anlagern, sind sie einfach auszutauschen.   Oberflächenschutz Auf Wunsch versiegeln wir das Glas mit einem speziellen Oberflächenschutz. Invisible SHIELD ist ein benutzerfreundlicher, vielfältig verwendbarer und transparenter Polymerüberzug, der Oberflächen in hohem Maße wasser-, schmutz- und fleckenabweisend macht. Invisible SHIELD versiegelt, poliert und schützt das Glas; die Ablagerungen und Haftung von Kalk, Schmutz, Flecken, Seifenresten, Schimmel und Mineralien wird verhindert. Mehrere Monate haltbar Nach Auftragseingang setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um die genaue Ausführung abzuklären. Ihr Wunschmaß ist nicht dabei ? - Bitte rufen Sie unsere kostenlose Servicenummer an, wir unterbreiten Ihnen gern ein Angebot ! 0800 0 333 900 (0,00ct./Min.) Mo - Sa von 6.00 bis 22.00 Uhr Persönliche Beratung direkt vom Herstelle r Produktflyer
Elektroinstallation für Arztpraxen und Krankenhäuser

Elektroinstallation für Arztpraxen und Krankenhäuser

Wir sind ein Fachbetrieb für Elektrotechnik im Spezialgebiet Medizintechnik. Um den hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, die an den medizinischen Raum gestellt werden, besuchen unsere Spezialisten jährliche Schulungen des TÜV Süd. Dadurch garantieren wir fachliche Elektrotechnik nach DIN VDE 0100-710.
Praxen und Krankenhausreinigung

Praxen und Krankenhausreinigung

Unabhängig davon ob es sich um eine Arztpraxis, eine Zahnarztpraxis, ein Pflegeheim oder einen Physiotherapeuten handelt, wir desinfizieren und reinigen dank unseres Konzepts der Sauberkeit in jeder Klinik. Unternehmenselemente wie Kliniken, Arztpraxen, Zahnarztpraxen, Physiotherapeuten und viele mehr haben eines gemeinsam: Sie erfordern eine intensive medizinische Reinigung, um sicherzustellen, dass alle geltenden Standards eingehalten werden. Saubere Geräte sind für die Gesundheitsbranche von entscheidender Bedeutung, da sie die Ausbreitung von Infektionen verhindern und eine sichere und komfortable Umgebung für Patienten, Besucher und medizinisches Fachpersonal schaffen. Die Sauberkeit und Hygiene sind große Herausforderungen in allen Bereichen der medizinischen Arbeit. In Krankenhäusern und Arztpraxen, überall dort, wo die Gesundheit und das Leben von Menschen gefährdet sind, müssen Reinigung und Reinigung mit absoluter Professionalität durchgeführt werden.
Steuerberatung für Ärzte & Arztpraxen

Steuerberatung für Ärzte & Arztpraxen

Als Steuerberater aus Frankfurt unterstützen wir Ärzte dabei, sich an die veränderten Anforderungen des Gesundheitsmarkts und der Patienten anzupassen und ihre internen Praxisabläufe kontinuierlich zu optimieren. Wir beraten Sie umfassend zur Aufnahme Ihrer Tätigkeit mit einer eigenen Arztpraxis als Einzelunternehmen oder in Form einer Personengesellschaft bzw. GmbH. Auch bei Fragen zur Weiterentwicklung Ihrer Tätigkeit und langfristigen Nachfolgeplanung begleiten wir Sie gerne mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung als Steuerberater.
Arbeitsmedizin

Arbeitsmedizin

Menschen werden im Berufsleben stark beansprucht Sie sind physischen, psychischen, chemischen, biologischen und vielen anderen Belastungen ausgesetzt. Hitze, Kälte, Staub und Lärm setzen ihnen zu. Auch gesundheitsschädliche Stoffe haben ihre Wirkungen. Damit in den Unternehmen und Behörden die Führungskräfte rechtssicher und kompetent beraten werden, müssen neben den Fachkräften für Arbeitssicherheit auch Betriebsärzte bestellt werden. (siehe §2 des Arbeitssicherheitsgesetzes (ASiG), Bestellung von Betriebsärzten) Die gesetzlich geforderten „Betriebsärzte“ in Form externer Betreuungsverhältnisse stellen wir in allen Regionen Deutschlands. Welche Aufgaben hat der Betriebsarzt Beurteilung der Arbeitsbedingungen in Kooperation mit der Fachkraft für Arbeitssicherheit (Gefährdungsanalysen) Beratung zu Arbeitsplatzgestaltung, Arbeitsumgebung sowie Arbeitsabläufen Präventionsmaßnahmen zu berufsbedingten Gesundheitsgefahren erarbeiten Beratung bei der Beschaffung von Arbeitsmitteln, Maschinen und persönliche Schutzausrüstungen, deren Überprüfung sowie Auswahl/Erprobung Schulungen und Unterweisungen Ihrer Mitarbeiter in allen Fragen des Gesundheitsschutzes Beratung zu Notfallorganisation und Erste Hilfe-Maßnahmen Durchführung von arbeitsmedizinischen Vor- und Nachsorgeuntersuchungen sowie Beratungsdienstleistung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber Die Eignung von Mitarbeitern für bestimmte Tätigkeiten feststellen Durchführung regelmäßiger Begehungen zur Verbesserung des Gesundheitsschutzes Betriebliche Gesundheitsförderung sowie Beratung zu Wiedereingliederungsmaßnahmen Suchtberatung Gewinnoptimierung durch Gesundheitsschutz? Welche Vorteile hat eine optimale Organisation in den Bereichen Arbeits- und Gesundheitsschutz: verbesserte, gefährdungsfreie und ergonomisch optimierte Arbeitsplätze führen zu hoher Effizienz und Qualität persönliches Wohlbefinden der Mitarbeiter ist eine der wichtigsten Grundlagen zur Steigerung der Motivation, Kreativität, Produktivität und Qualität weniger betriebsbedingte Erkrankungen tragen zum wirtschaftlichen Erfolg Ihres Unternehmens bei Besseres Unternehmensimage: Termin- und Qualitätssicherheit durch verbesserte Personalplanung mit weniger krankheitsbedingten Ausfällen business team working together in the office, teamwork background banner Umstellung der „G-Untersuchungen“ Seit vielen Jahren führen wir mit unseren Partnern und Betriebsärzten arbeitsmedizinische Vorsorgen und Eignungsuntersuchungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch. Auf den dafür erstellten Untersuchungsbescheinigungen wurden die Untersuchungen nach den berufsgenossenschaftlichen Grundsätzen („G-Untersuchungen“) aufgeführt. Durch Veränderungen in der arbeitsmedizinischen Vorsorgeverordnung werden die Untersuchungsbescheinigungen der geltenden Verordnung angepasst. Aus den ehemaligen „G-Untersuchungen“ werden nun „Anlässe für eine arbeitsmedizinische Vorsorge“ Die Eignungsuntersuchungen nach G25 (Fahr-und Steuertätigkeiten) und G41 (Absturzgefahr) bleiben davon unberührt. Hier wird auch die Eignung beurteilt, im Gegensatz dazu wird bei den Anlässen ausschließlich der Teilnahme bescheinigt. Dieses war laut Gesetzgeber notwendig, weil die berufsgenossenschaftlichen Grundsätze nicht ausreichend zwischen Eignung und arbeitsmedizinischer Vorsorge unterschieden haben. Ebenso waren diese Grundsätze keine rechtliche Grundlage für die Untersuchungen. Wir machen es Ihnen einfach und übersichtlich Wir haben die Untersuchungsbescheinigungen zum 01.01.2016 angepasst. Um es für Sie übersichtlicher zu gestalten, stellen wir Ihnen eine Tabelle zur Verfügung, in der die neuen Anlässe den ehemaligen G-Untersuchungen zugeordnet werden. Gerne erhalten Sie diese Tabelle von uns. Nutzen Sie dazu einfach unserer Kontaktformular mit dem Stichwort „Transferlist G Untersuchungen“. Selbstverständlich steht Ihnen unser Team gerne für Fragen zur Verfügung. 679564 Aus- und Weiterbildung im Bereich Gesundheitsschutz Als Partner von Industrie, Handel, Gewerbe, Medizin, Kommunen und Dienstleistung unterstützen wir die Aus- und Weiterbildung von Führungskräften und Fachpersonal in allen erforderlichen Bereichen der Arbeitssicherheit in unseren Zentren für Arbeits- und Gesundheitsschutz in Heidenheim an der Brenz und Ravensburg. Unsere Trainer sind nicht nur fachlich sehr gut ausgebildet, sondern beherrschen die Pädagogik und Didaktik perfekt. Ausbildung bei Ihnen direkt vor Ort Ausbildung direkt bei Ihnen vor Ort? Kein Problem! Alle unsere Schulungen können wir selbstverständlich auch als Inhouse-Seminar in Ihrem Unternehmen durchführen. Gerne können Sie mit uns auch einzelne Details der Inhalte und des Ablaufs durchsprechen. Ihre individuellen Wünsche setzen wir individuell auf Sie abgestimmt um.. Wir helfen Ihnen weiter. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne umfangreich!
Medical Design Studies

Medical Design Studies

MRT-Designstudie Next Generation Eine Studie zum Thema: "Die nächste Generation von MRT-Geräten". Unter dem Augenmerk von Kostenreduktion und Umsetzbarkeit wurden unterschiedliche Design- und Bedienkonzepte entwickelt. Alle MRT-Geräte wurden modular gestaltet, um ein Maximum an Gleichteilen im Hinblick auf eine leicht umsetzbare Produktsegmentierung zu erzielen. Ein konzeptioneller Schwerpunkt lag darin, verschiedene Stimmungen sowie Raumatmosphäre über die Gerätefront erlebbar zu machen. Das Gerät geht im übertragenen Sinne "einen Schritt" auf den Patienten zu und schafft die Basis für ein Vertrauen in die Technik.
Lastenhefte

Lastenhefte

Entscheidend für den Erfolg eines Projekts ist die Definition der Anforderungen und Ziele zu Beginn des Projekts. Wir nehmen Ihre Anforderungen genauestens auf, beschreiben die Prozesse und ihre Zielsetzungen. Dadurch schaffen wir eine Basis und ein gemeinsames Verständnis für alle Projektbeteiligten. Dies bringt Transparenz in Ihr Projekt und führt zu einer effizienten und reibungslosen Umsetzung.
Antirutschfarbe ROCOL® SAFE STEP® 200

Antirutschfarbe ROCOL® SAFE STEP® 200

Rocol Safe Step 200 Antirutsch-Farbe mit Rutschhemmung R11: Die Bodenfarbe ist außen, insbesondere für Bereiche mit starkem Fahrzeugverkehr, einsetzbar. Lange Haltbarkeit dank Zweikomponenten-System: Chemische Zusammensetzung der Komponenten sorgt für langanhaltende Rutschhemmung des Antirutsch-Anstriches auf der gewünschten Bodenfläche. Eckdaten der Antirutsch-Bodenfarbe: Rutschhemmung R11 5 Liter - Ergiebigkeit: 5 m² Einfache Verarbeitung mit Walze oder Alternativ mit Spachtel Trocknungszeit (bei 20°C) ca. 24 Std. bei leichter Belastung und ca. 48 Std. bei voller Belastung Unempfindlich gegen extreme Temperaturschwankungen Ausgezeichnete Haftung auf Metall-, Beton- und Holzoberflächen Zwei-Komponenten-Basis Farbe : grau
Arbeitsmedizin

Arbeitsmedizin

Oft gestaltet sich diese Suche nach einem Betriebsarzt schwierig, da auch im Bereich der Arbeits- und Betriebsmedizin ein Ärztemangel herrscht. Gemäß der ArbMedVV können wir jede Untersuchung anbieten, die notwendig sind: Egal ob Pflicht-, Angebots- oder Wunschvorsorge. Wir bieten über unsere arbeitsmedizinischen Dienst Arbeits- und Betriebsmedizin an: Grundbetreuung gemäß Anforderungen §§3 und 6 ASiG Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen (ehemalige G-Grundsätze der DGUV): z.B. G20 „Lärm“, G25 „Fahr- Steuer- und Überwachungstätigkeiten“, G24 „Feuchtarbeit / Hautschutz“, G37 „Bildschirmarbeitsplatz“ usw. Allgemeine und anlassbezogene Begehungen Teilnahme an ASA-Sitzungen (ArbeitsSicherheitsAusschuss) Ärztliche Begutachtungen und Stellungnahmen (im Rahmen der betriebsspezifischen Betreuung wie auch Einzelgutachten) Biomonitoring Unterstützung und/oder Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen (auch Gefährdungsbeurteilungen psychischer Belastungen) Unterweisungen für Gefahrenstoffe (spezifisch) Unterweisungen für allgemeine Gefährdungen (z.B. Nadelstichverletzungen, Infektionsschutz, usw.) Ergonomieberatung Gesundheitsberatung (mit Impfberatung und/oder reisemedizinischer Beratung) Hygiene Infektionsschutz Jugendschutz Mutterschutz Röntgen-Verordnung Strahlenschutz Feuerwehr-Tauglichkeit / Atemschutzgeräteträger
Mediation

Mediation

Streit nein danke! Sie brauchen einen unparteiischen Dritten, um eine WIN-WIN-Lösung auszuhandeln. Mediation („Vermittlung“) ist ein strukturiertes, freiwilliges Verfahren zur konstruktiven Beilegung eines Missverständnisses oder Konfliktes, bei dem eine unabhängige, unparteiische Dritte die Konfliktparteien in ihrem Lösungsprozess begleitet. Dienstleistung: Gesprächsmoderation
arbeitsmedizinische Betreuung

arbeitsmedizinische Betreuung

Jedes Unternehmen ist nach Arbeitssicherheitsgesetz (ASIG) verpflichtet, einen Betriebsarzt zu bestellen. Der Betriebsarzt soll das Unternehmen in allen Fragen der Arbeitsmedizin und des Gesund- heitsschutzes beraten (= betreuen). Die erforderlichen Einsatzzeiten des BA werden durch die zuständige Berufsgenossenschaft in der DGUV Vorschrift 2 festgelegt. Zur Ausübung der arbeitsmedizinischen Betreuung ist nicht jeder Arzt berechtigt. Zugelassen sind Fachärzte für Arbeitsmedizin oder Ärzte, die über die Zusatzqualifikation Betriebsmedizin verfügen.
Branchenlösungen Arztpraxis

Branchenlösungen Arztpraxis

Wie Ihre Praxis mit diesen 5 Schritten 100% hygienisch und richtig sauber wird Das Problem bei der Reinigung von Praxen Als Praxis ist es Ihnen besonders wichtig bei Ihren Patienten mit einer glänzenden Praxis zu punkten, aber das Personal der Reinigungsfirma reinigt nicht so, wie Sie es vereinbart haben. Die Sauberkeit Ihrer Praxis ist einfach nicht, wie Sie es sich wünschen. Sie möchten sich eigentlich auf Ihre Patienten fokussieren, während die Reinigungsfirma die Arbeit macht. Aber am Ende müssen Sie der Reinigungskraft ständig erklären, worauf Sie während der Reinigung zu achten hat. Sie wollen, dass die Reinigungsfirma Ihnen richtig zuhört und die Sachen so ändert, wie Sie es sich wünschen, aber Ihre aktuelle Firma wiederholt immer dieselben Fehler. Die Herausforderung Als Arztpraxis ist Ihre größte Herausforderung einen Reinigungspartner zu finden, der Erfahrung in der Praxisreinigung mitbringt und dadurch Ihre Prioritäten versteht. 1. Problem: Qualität • Mangelnde Reinigungsqualität • Verstaubte Oberflächen • Griffspuren an Türen • Oberflächenbeschädigung • Unprofessionelle Arbeitsmaterialien 2. Problem: Service • Fehlender Service • Verlorenes Vertrauen • Versprechen nicht einhalten • Ungeplante Ausfälle • Unzuverlässiger Ansprechpartner 3. Problem: Hygiene • Missachtung der Vorschriften • Verstoß der RKI-Anforderungen • Probleme bei Prüfungen • Image Schäden • Mitarbeiter und Patienten erkranken
- Ästhetik, Medizin und Therapie in einem Gerät

- Ästhetik, Medizin und Therapie in einem Gerät

Liposana 3 hilft dabei den Umfang an mehreren Körperpartien zu reduzieren. 35 Jahre Forschungsarbeit wurden in einem Gerät verbaut, um eine effektive Anwendung zu schaffen. Liposana 3 ist ein revolutionäres Produkt, das mit Hilfe von Hochfrequenz-Ultraschalltechnologie das lymphatische und neuromuskuläre System des Körpers aktiviert. Diese Stimulation kann positive Effekte im Körper auslösen, wie z. B. die Stimulierung des Lymphsystems, was zu einem verbesserten Stoffwechsel und der Entgiftung von Abfallprodukten führt. Darüber hinaus kann diese Stimulation den Muskeltonus und die Muskelkraft verbessern und so bei Problemen helfen, die durch Sportverletzungen, Rückenprobleme oder Harninkontinenz verursacht werden. Mit der fortschrittlichen Technologie von Liposana 3 können Sie strahlende Schönheit, ein strafferes Hautbild und ein energiegeladeneres Wohlgefühl erleben.
Renommierte Hersteller für Ihren Praxisbedarf

Renommierte Hersteller für Ihren Praxisbedarf

Ein nahezu vollständiges Zubehörsortiment steht Ihnen bei uns zur Verfügung – erhältlich sind sowohl Originalprodukte renommierter Gerätehersteller als auch hochwertige, kostengünstige Alternativprodukte wie z.B. GE Getemed, GE Hellige KISS, Medset Telesmart, Nellcor, Schiller, Strässle, Reynolds Lifecard, uvm. Langfristige Vereinbarungen mit unseren Geschäftspartnern und Lieferanten sichern kontinuierliche Verfügbarkeit und stets hohe Produktqualität für unsere Kunden. Vor Aufnahme eines Alternativproduktes in unser Sortiment unterläuft dieses einer intensiven Testung und Überprüfung nach den gesetzlichen Vorgaben. Alle Produkte entsprechen den aktuellen MDR-Richtlinien.
Medizinische Übersetzungen

Medizinische Übersetzungen

Medizinische Übersetzungen können wir für unsere Kunden z. B. in den folgenden Bereichen übernehmen: • Human- und Tiermedizin • klinische Studien • Krankenberichte • medizinische Befunde • Beipackzettel und Etiketten • medizinische Diagnosen • medizinische Fachliteratur
Buchführung für die Arztpraxis

Buchführung für die Arztpraxis

Als Freiberufler sind Sie nicht verpflichtet, Bücher für Ihre Arztpraxis zu führen. Aber es ist ratsam, die finanzielle und wirtschaftliche Entwicklung im Auge zu behalten. Denn bei Gesprächen mit Banken oder der Planung für die Zukunft sind aussagekräftige Buchhaltungsunterlagen wichtig.
Rindspaltleder-Schweißerhandschuh 35 cm kompl. gefüttert

Rindspaltleder-Schweißerhandschuh 35 cm kompl. gefüttert

Rindspaltleder-Schweißerhandschuh 35 cm kompl. gefüttert Schweißhandschuhe Handflächenmaterial: Rindspaltleder Handrückenmaterial: Rindspaltleder Stulpe: Rindspaltleder Norm: EN388:2016 3133X, EN407:2003 413X4X, EN12477:2003 A Größen: 10 Farbe: Grau
eDiagnosis (Kurzer Nasenabstrich)

eDiagnosis (Kurzer Nasenabstrich)

Professioneller Nasenabstrich, Sensitivität: 96,15%, Spezifität: 99,26%, Einzelverpackt Stückzahl: Auf Anfrage: Preis: Auf Anfrage
Prüfservice Vollmasken und Gebläseatemschutz

Prüfservice Vollmasken und Gebläseatemschutz

Wie bieten Ihnen Kontrolle und Wartung von Pressluftatmern inklusive Lungenautomat und Masken an. Kontrolle und Wartung von Pressluftatmern inklusive Lungenautomat - Sichtprüfung - Reinigung und Desinfektion - Prüfung des Komplettsystems (auch auf Dichtigkeit und Funktionsfähigkeit des Warnsignals) - Dokumentation der Wartungsergebnisse Zur Kontrolle und Wartung der Masken zählt: - Sichtprüfung - Dichtprüfung - Austausch von Verschleißteilen - luftdichte Verpackung und Dokumentation der Wartungsergebnisse Grundüberholung Pressluftatmer - Funktionskontrolle - Einbau eines grundüberholten Druckminderers - Austausch von Verschleißteilen - Prüfung der Mitteldruckleitung Grundüberholung Lungenautomaten - Funktionskontrolle - Einbau eines grundüberholten RAT-Dosierventils - Austausch von Verschleißteilen - Prüfung der Mitteldruckleitung Stammhaus Leipzig Hertzstraße 4 04329 Leipzig Tel. +49 341 8706 6 Mail: Leipzig@LHG-net.de Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag: 07:00 - 16:00 Uhr Freitag: 07:00 - 15:00 Uhr
Frischluftschlauch, ANT zu 6500 und 6501

Frischluftschlauch, ANT zu 6500 und 6501

mit Antistatikeigenschaften, extrem robust und alterungsbeständig • mit Antistatikeigenschaften • 25 mm lichte Weite • mit drehbaren Sicherheits-Klauenkupplungen aus hochwertigem Messing gefertigt • extrem robust und alterungsbeständig
SURGICAL-STEEL-Chrystal-BALL Einzeln

SURGICAL-STEEL-Chrystal-BALL Einzeln

Material: Surgical Steel. Surgical-Steel-Crystal-Ball 5er Set Material: Surgical Steel. Swarovski Stein. Größen von 1,2mm x 2,5-4mm... ...und1,6mm x 3-6mm. In folgenden Farben erhältlich: Diese Farben sind nicht immer in allen Größen-Varianten erhältlich! Artikelnummer: s-bl-EA Größe: 1,6 mm Ø 6 mm
NOMA® PROTECT Tuff Pads

NOMA® PROTECT Tuff Pads

NOMA® PROTECT Tuff Pads sind co-extrudierte Rundschäume mit einer verstärkten Außenhaut, die vielfältige Anwendungsmöglichkeiten bieten. Ob zum Schutz von Kindern auf Hüpfburgen, Klettergerüsten, Trampolinen oder im Sportbereich, NOMA® PROTECT Tuff Pads sind immer zur Stelle und beugen Stößen und Verletzungen vor, indem sie die Metallstruktur ummanteln und so zuverlässigen und langfristigen Schutz gewährleisten. Produkteigenschaften: *PE-LD Schaum / Aussenhaut PE-LD *Lieferbar als Stangenware *Wasseraufnahme < 1 - vol.% nach 40 Tagen *Wiederverwertbar *Bedingt UV beständig *Konform der Norm EN 71-3 *Angeschlitztes Profil *Auf Anfrage in vielen weiteren Farben und Dimensionen erhältlich *Abwaschbar
Inspektion von persönlicher Schutzausrüstung (PSA)

Inspektion von persönlicher Schutzausrüstung (PSA)

Wir bieten Ihnen Prüfservices nach den Unfallverhütungsvorschriften (UVV), gem. BGR 500 für folgende Bereiche: •Hebezeuge •Anschlagmittel •Container im Offshore Einsatz •Persönliche Schutzausrüstung (PSA) •Zubehör Ladungssicherung •Leitern und Tritten Unsere Spezialisten erfassen die jeweiligen Mittel in einem Prüfprotokoll, halten etwaige Sicherheitsmängel fest und bieten Ihnen die professionelle Behebung dieser Mängel an. Ihre Vorteile •Sie erfüllen die gesetzlichen Forderungen •Unabhängige Prüfung •Minimierung von Ausfällen •Kosteneinsparung •Alles in einer Hand